Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

Diskutiere Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sag du es mir, denn wenn auf beiden Aufnahmen das gleiche zu sehen ist und auch das Aufnahmedatum mit Uhrzeit bei beiden drauf ist, macht es...

1. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Wenn du so überzeugt davon bist, warum fragst du dann hier?

Thema:

Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

Die Seite wird geladen...

Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden - Ähnliche Themen

1. Kessel Rückstauklappe Überwachung

Kessel Rückstauklappe Überwachung: Hallo Zusammen, ich habe eine Kessel FKA Rückstauklappe, ich möchte über meine Smart Home Anlage eine Benachrichtigung erhalten wenn die Klappe...
  2. Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher

Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der eine oder andere eine aktuelle gute Literatur bzw. einen Leitfaden an dem man sich halten kann...
  3. Kredit Überwachungs/Monitoring App

Kredit Überwachungs/Monitoring App: Hallo Zusammen! Kurz zu meiner Person: Ich (35 Jahre, 1 Tochter) habe selbst vor ca. 3 Jahren Haus gebaut und dafür eine variable Finanzierung...
  4. FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen

FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen: Hallo zusammen, heute wird bei meinem neugebauten EFH rund 6-7cm Zementestrich auf einer Fußbodenheizung verlegt. Leider war es nicht möglich,...
  5. Bauleiter/Überwacher PLZ-Bereich 10623 Berlin

Bauleiter/Überwacher PLZ-Bereich 10623 Berlin: Liebes Forum, gibt es hier eine Ingenieurin oder einen Ingenieur oder eine vergleichbar qualifizierte Person, die/der/die ab sofort die...