Überzug auf Dachboden - was macht der da???
Diskutiere Überzug auf Dachboden - was macht der da??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten! In Kürze wird unser DG ausgebaut. Bei der 1. Begehung des Dachbodens haben wir einen sogen. "Überzug" entdeckt. Er liegt zwischen...
Thema: Überzug auf Dachboden - was macht der da???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überzug dachstuhl
,überzug Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Überzug auf Dachboden - was macht der da??? - Ähnliche Themen
-
Innenwand entfernen / Überzug berechnen
Innenwand entfernen / Überzug berechnen: Schönen guten Abend, wir planen derzeit den Umbau unseres neu erworbenen Einfamilienhauses und möchten gerne im Bereich der Küche eine Wand... -
Glasfassade mit Schiebetür, Stützen oder Überzug
Glasfassade mit Schiebetür, Stützen oder Überzug: Plane gerade Neubau Massiv, 1.5 Geschossig. KS Hintermauerwerk, Ziegel Verblender, 18cm Betondecke. An der Südfassade im EG ist unter dem Giebel... -
Befestigung des Überzug Kehlbalkendecke
Befestigung des Überzug Kehlbalkendecke: Guten Abend Leute, im Zuge unserer Altbausanierung wollen wir die ein oder andere Wand abreißen. Meine Frage bezieht sich auf eine Wand im... -
Detail Balkon mit Überzug
Detail Balkon mit Überzug: Hallo, hat jemand eine Detailzeichnung wie Angehängt? Mein Statiker meint der Überzug muß "oben" gedämmt werden? D.h. eine schwelle bei Tür zum... -
Überzüge unter tragenden Mauerwerkswänden (Projekt / Studium)
Überzüge unter tragenden Mauerwerkswänden (Projekt / Studium): Hallo, in meinem Studium rechne ich gerade als Projekt ein Mehrfamilienhaus und hänge gerade an einer kleinen Problemstelle, die mich schon die...