Übliche Wandstärke einer Attika aus Beton
Diskutiere Übliche Wandstärke einer Attika aus Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; soll multipor auch über einem fenster oder einer tür weitergehen? Ja. Mehrere Fenster in den Breiten 1m, 1,5m und 2m. Alle Fenster haben...
Seite 2 von 2
Thema: Übliche Wandstärke einer Attika aus Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
attika garage betondecke
,beton fertig attika dicke
,ringanker attika
,- attika mauern oder betonieren,
- attika wandstärke?,
- atika zigarrette
Die Seite wird geladen...
-
Übliche Wandstärke einer Attika aus Beton - Ähnliche Themen
-
BMA ohne Verkabelung einzelner Melder. Ist das auch üblich?
BMA ohne Verkabelung einzelner Melder. Ist das auch üblich?: Hallo zusammen. Kann mir jemand verraten, ob eine Brandmeldeanlage von einer zertifitierten Elektrofirma auch ohne Melder-Verkabelung angeboten... -
Ist Spartenauskunft bei Bauträgern üblich?
Ist Spartenauskunft bei Bauträgern üblich?: Servus beinander, das Thema ist für mich extrem wichtig: Holen Bauträger üblicherweise eine Spartenauskunft ein, oder verlassen sie sich auf... -
Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich?
Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich?: Hallo Zusammen, ich habe ein Bauträger Reihenhaus aus 1995 gekauft. Energetische Sanierungen wurden bisher nicht durchgeführt. Das möchte ich... -
Überschreitung zulässiges Maß d. b. Nutzung üblich?
Überschreitung zulässiges Maß d. b. Nutzung üblich?: Hallo! ist es üblich, dass das Maß der baulichen Nutzung durch einen Anbau mit Garage um weitere 11% über die bereits zulässigen 50% hinaus... -
Kein Dampfbremse im Randbereich nach Sanierung normal und Praxis üblich?!
Kein Dampfbremse im Randbereich nach Sanierung normal und Praxis üblich?!: Hallo, ich habe hier mal eine Frage an die Praktiker und Dachdecker. Ich habe vor ca. 4.5 jahren unser Dach komplett neu aufdoppeln, dämmen und...