Übung

Diskutiere Übung im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Risse im Estrich Hilfe!!!!!! Wir haben im Oktober 2000 einen Fließestrich FE 50 verlegt. Nach circa 3 Monaten entdeckte der Fliesenleger...

  1. Ramona

    Ramona

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurmansbang
    Risse im Estrich

    Hilfe!!!!!!

    Wir haben im Oktober 2000 einen Fließestrich FE 50 verlegt. Nach circa 3 Monaten entdeckte der Fliesenleger die Risse im Estrich.
    Die Risse wurden dann ordnungsgemäß, durch Anordnung der Industrie verharzt doch es entstanden immer mehr Risse. Wir baten den Materiallieferanten um einen Besuch. Bei diesem Besuch würde uns bestätigt das der Estrich ordnungsgemäß eingebaut wurde, d.h. (Mindesteinbaustärke wurde eingehalten, die Isolierung wurde sauber eingebaut; usw....) Was ich noch dazu sagen muß es ist überall Fußbodenheizung eingebaut.
    Wir können uns jetzt nicht erklären woran das liegt und suchen auf diesem Wege weitere Fälle denen es genauso geht wie uns.
    :cry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übung

Die Seite wird geladen...

Übung - Ähnliche Themen

  1. Übung, was kann das denn sein?

    Übung, was kann das denn sein?: Haus,Hütte, oder was? [IMG] [IMG] Übung Ende
  2. Abstandsflächenberechnung - Übung

    Abstandsflächenberechnung - Übung: Hallo zusammen! Ich bin weder Architekt noch einer der sich damit auskennt. Ich bin ein sog. "Geocacher" (Eine Art moderne Schnitzeljagd). Im...