Uf-Werte bei Holz/Alu

Diskutiere Uf-Werte bei Holz/Alu im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, welche realistischen Uf-Werte kann man bei Holzfenstern mit einer aufgeklipsten Alu-Schale außen erreichen? Gruß Jürgen

1. #1 Jürgen.H, 2. Juli 2006
    Jürgen.H

Jürgen.H Gast

Hallo Fachleute,

welche realistischen Uf-Werte kann man bei Holzfenstern mit einer aufgeklipsten Alu-Schale außen erreichen?

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raimund

Raimund Gast

Thema:

Uf-Werte bei Holz/Alu

Die Seite wird geladen...

Uf-Werte bei Holz/Alu - Ähnliche Themen

1. Holz mit Aluminium Sandwichplatten

Holz mit Aluminium Sandwichplatten: Hallo an die Experten Mein Anliegen Möchte ein sichtbares Dach aus Brettschichtholz und es direkt mit Aluminium Sandwichplatten Dämmen auf diese...
  2. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...
  3. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  4. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  5. Fliesen auf Holz erneuern

Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...