Uf1,4 vs. Uf 1,0; "merkt" man den Unterschied?
Diskutiere Uf1,4 vs. Uf 1,0; "merkt" man den Unterschied? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Lohnt sich besserer Rahmen? Servus… Ich will bald neue Fenster bestellen. Eingebaut sollen sie nach RAL , Rahmen auch RAL zertifiziert wie...
Thema:
Uf1,4 vs. Uf 1,0; "merkt" man den Unterschied?
Die Seite wird geladen...
-
Uf1,4 vs. Uf 1,0; "merkt" man den Unterschied? - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im... -
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und... -
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Woran merkt man ob der Architekt gut ist ?
Woran merkt man ob der Architekt gut ist ?: Hi, da bin ich wieder - der Bauanfänger :winken War gestern beim Architekt. Jetzt habe ich mal ein paar ernstgemeinte Fragen an Euch (habe...