UG Bodenplattenabichtung Heissbitumen vs Schlämme
Diskutiere UG Bodenplattenabichtung Heissbitumen vs Schlämme im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe 2 Angebote bekommen um die Bodenplatte abzudichten. 1tes Angebot: Bitumen-Alu-Bitumen heiss verlegt, stinkt halt ein paar...
Thema:
UG Bodenplattenabichtung Heissbitumen vs Schlämme
Die Seite wird geladen...
-
UG Bodenplattenabichtung Heissbitumen vs Schlämme - Ähnliche Themen
-
Schlamm in der Baugrube
Schlamm in der Baugrube: Hallo, wir lassen gerade auf unserem Betrieb einen speziellen Lagerraum bauen. Unten kommt eine wasserdichte Betonwanne rein. Jetzt sind gut... -
Schlamm im Keller
Schlamm im Keller: Hallo Community, seit langem las ich als Gast bei euch mit, und ihr habt mich überzeugt! Auch ich habe ein Problem auf meiner Baustelle. Ich baue... -
Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?
Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?: Hallo, eine bestehende Terrasse soll verlängert werden. Sie scheint auf Einkornbeton verlegt zu sein, die auf einer Betonplatte lagert. Die... -
Feinsteinzeug Fliese Schlamm, extreme Streifen
Feinsteinzeug Fliese Schlamm, extreme Streifen: Schönen 2. Advent, Habe letztes Jahr im Dezember unser Neubau Bungalow bezogen. Im gesamten Wohnbereich sind auf 150m2 Feinsteinfliesen im... -
Regenwassertank von Schlamm befreien
Regenwassertank von Schlamm befreien: Hallo Leute, ich habe gegoogelt aber leider keine Antwort auf meine Anfrage gefunden. Vielleicht bin ich hier besser aufgehoben? Das Problem...