Ultraflache und grose Duschwanne einbauen
Diskutiere Ultraflache und grose Duschwanne einbauen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, ich möchte eine Duschwanne Hüppe Prod.Nr: EF0120 einbauen. 180x100cm habe von Hüppe die dazugehörigen Wannenfüse erworben (...
Thema:
Ultraflache und grose Duschwanne einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Ultraflache und grose Duschwanne einbauen - Ähnliche Themen
-
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Duschwanne eingeschäumt?
Duschwanne eingeschäumt?: Guten Tag, bei meiner Badsanierung wurde eine Kaldwei 160x80 Duschwanne verbaut. Leider wurde diese durch den Fliesenleger beschädigt und ich... -
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?: Hallo zusammen, ich tausche gerade eine alte Duschwanne aus und komme beim Wandanschluss etwas ins Grübeln. Die Wandfliesen gehen im Bad bis... -
Normale Setzrisse oder gröseres Problem?
Normale Setzrisse oder gröseres Problem?: Guten Tag, wir hadern aktuell seeeehr konkret mit dem Kauf einer Doppelhaushälfte. Das Haus ist super geflegt und in einem (sogar ohne neues... -
Suche ultraflache 230V-LED-Wandaufbaulampen
Suche ultraflache 230V-LED-Wandaufbaulampen: Hallo, ich bin nauf der Suche nach Lampen für den Treppenaufgang. Leider wurden keine UP-Dosen eingesetzt, sondern das NYM-Kabel kommt direkt...