Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?
Diskutiere Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, siehe Fotos. Haus ist jetzt ca. 8 Jahre alt. Was kann es sein? Pilz? Schimmel? Schlimm oder lassen? Auf der anderen Hausseite ist am...
Thema:
Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das... -
Dachbalken verlängern
Dachbalken verlängern: Wie am besten Dach Balken verlängern aktuell 12x12cm um das Haus Dämmen zu können da kein dachüberstand vorhanden ist. Kann man mit dem selben Maß... -
Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen
Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen: [ATTACH]Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen Rat. Rund um meine Dachbalken fällt der Außenputz ab. Auf dem Foto kann man das gut... -
Weiße Flecken an Dachbalken außen - Schimmel?
Weiße Flecken an Dachbalken außen - Schimmel?: Hallo Wir haben uns vor zwei Jahren ein Holzhaus Baujahr 1999 gekauft. Auf einer Seite ist das Dach bis zum Boden gezogen und dient so als... -
Dachbalken außen schon schwarz, sieht wie Schimmel aus
Dachbalken außen schon schwarz, sieht wie Schimmel aus: Liebe Forumsmitglieder, leider habe ich vom Bau/Handwerk null Ahnung. Vor 4 Jahren haben wir ein günstiges Haus gebaut. Jetzt sieht man an den...