Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?

Diskutiere Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, siehe Fotos. Haus ist jetzt ca. 8 Jahre alt. Was kann es sein? Pilz? Schimmel? Schlimm oder lassen? Auf der anderen Hausseite ist am...

1. cano1

cano1

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

siehe Fotos. Haus ist jetzt ca. 8 Jahre alt.

Was kann es sein? Pilz? Schimmel?

Schlimm oder lassen?

Auf der anderen Hausseite ist am Balken nichts zu sehen.

Gruß
    Peter

Anhänge:

Thema:

Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?

Die Seite wird geladen...

Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel? - Ähnliche Themen

1. Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)

Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das...
  2. Dachbalken verlängern

Dachbalken verlängern: Wie am besten Dach Balken verlängern aktuell 12x12cm um das Haus Dämmen zu können da kein dachüberstand vorhanden ist. Kann man mit dem selben Maß...
  3. Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen

Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen: [ATTACH]Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen Rat. Rund um meine Dachbalken fällt der Außenputz ab. Auf dem Foto kann man das gut...
  4. Weiße Flecken an Dachbalken außen - Schimmel?

Weiße Flecken an Dachbalken außen - Schimmel?: Hallo Wir haben uns vor zwei Jahren ein Holzhaus Baujahr 1999 gekauft. Auf einer Seite ist das Dach bis zum Boden gezogen und dient so als...
  5. Dachbalken außen schon schwarz, sieht wie Schimmel aus

Dachbalken außen schon schwarz, sieht wie Schimmel aus: Liebe Forumsmitglieder, leider habe ich vom Bau/Handwerk null Ahnung. Vor 4 Jahren haben wir ein günstiges Haus gebaut. Jetzt sieht man an den...