umbau achenbach haus
Diskutiere umbau achenbach haus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo gibt es irgendwie noch die möglichkeit an pläne von achenbach-fertighäusern zu kommen? ich gehe bisher davon aus, dass allein die...
Thema:
umbau achenbach haus
Die Seite wird geladen...
-
umbau achenbach haus - Ähnliche Themen
-
Frage zur EnEV/GEG bei Umbau
Frage zur EnEV/GEG bei Umbau: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Thema EnEV bzw. GEG. Unser Reihenmittelhaus wurde im Jahr 2010 unter Einhaltung der EnEV 2009 gebaut. Um... -
Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal?
Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal?: Hallo. Wir hatten vor Kurzem ein Dachdecker-Unternehmen bei uns, weil wir ein neues Haus gekauft haben und der Dacherker undicht (bzw. auf dem... -
Architektenhonorar Umbau
Architektenhonorar Umbau: Hallo zusammen, in einer Wohnung sollen zwei tragende Wände entfernt werden (4m breit x 2,5m hoch und 4m breit x 2,5 hoch) und ein Carport... -
NRW, Vereinigungsbaulast, Garage zum Wohnraum umbauen
NRW, Vereinigungsbaulast, Garage zum Wohnraum umbauen: Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin gerade dabei, ein Haus in NRW mit einer angebauten Garage zu erwerben. Diese Garage wurde im Laufe der letzten... -
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68: Moin zusammen, wir wollen einen Walmdach Bungalow (108qm, L-Form) gerne ausgiebig umbauen: - Halbes Geschoss inkl. Satteldach - Neue Fenster -...