Umbau Dachboden zum Wohnraum
Diskutiere Umbau Dachboden zum Wohnraum im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit im Bestand (Bj. 1955) ein Dachboden zum Wohnraum umgebaut werden kann? - Thema...
Thema:
Umbau Dachboden zum Wohnraum
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Dachboden zum Wohnraum - Ähnliche Themen
-
Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen
Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Dämmung eines Diffusionsdichten Daches. Ich würde gerne ein paar Erfahrungswerte sammeln ob eine... -
Kellerraum zum Büro umbauen
Kellerraum zum Büro umbauen: Liebe Bauexperten und "Kellerkinder", das dritte Kind möchte ein eigenes Zimmer und der Vater muss mit dem Büro in den Keller ziehen. Problem: Der... -
Umbau EFH in Doppelhaushälfte
Umbau EFH in Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben im wunderschönen München ein Einfamilienhaus geerbt mit ca. 270m2 Wohnfläche (Keller, EG und 1.OG). Aktuell ist das... -
konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum
konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum: Hallo, ich hoffe ich kann erklären was ich vorhabe, so dass Ihr meine Fragen versteht. Ich habe einen Carport. von vorne offen. Rechts und... -
Dachboden zu Balkon/Loggia umbauen
Dachboden zu Balkon/Loggia umbauen: Hallo zusammen, per Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin :) Nach einigen...