Umbau durchgeführt / genehmigt aber ohne roten Punkt
Diskutiere Umbau durchgeführt / genehmigt aber ohne roten Punkt im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, mal angenommen, jemand möchte eine kleine Änderun an seinem Dach vornehmen, die genehmigungspflichtig ist. Die Änderung ist vom...
Seite 1 von 2
Thema: Umbau durchgeführt / genehmigt aber ohne roten Punkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
roter punkt baustelle strafe
,wann braucht man einen roten punkt
,bauen ohne roten punkt
,- roter punkt sanierung,
- roter punkt renovierung,
- roter punkt bei umbau,
- baugenehmugung da wann kommt roter Punkt,
- roter punkt bei renovierung,
- Wann benötigt man roten punkt,
- sanierung ohne roten punkt,
- baufreigabe roter punkt,
- roter punkt beim wohnungsrenovierung,
- ist es strafbar wenn kein baustelleschild mit dem roten punkt hingestellt wird?,
- Nachbar baut ohne roten Punkt ,
- baufreigabe bei umbau,
- roter punkt baustelle ,
- baufreigabeschein Umbauten,
- warum gekber statt roter punkt beim umbau,
- Umbau wann roter Punkt,
- Umbau durchgeführt / genehmigt aber ohne roten Punkt,
- Bauschild bei wohnungsrenovierung ,
- baubeginn ohne baufreigabe,
- roter punkt baustelle wann,
- wann benötigt man einen roten punkt,
- baubeginn ohne roten punkt
Die Seite wird geladen...
-
Umbau durchgeführt / genehmigt aber ohne roten Punkt - Ähnliche Themen
-
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen: Hallo alle Miteinander, nachdem ich hier immer wieder schon auf sehr nützlichen Tipps und Trick gestoßen bin und zu dem folgenden Thema noch... -
Betonfertiggarage umbauen
Betonfertiggarage umbauen: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage an Spezialisten hier im Forum. Ich habe zwei Fertig-Einzelgaragen von Anfang der 80er (stehen... -
HWR in Badezimmer umbauen
HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem... -
3 Familienhaus zu 1 Familienhaus umbauen
3 Familienhaus zu 1 Familienhaus umbauen: Hallo, ich habe mein Elternhaus geerbt und stehe nun vor einer Entscheidung, selbst einziehen oder verkaufen. Natürlich würde es mir schwerfallen... -
Sanierung/ Umbau einer Treppe
Sanierung/ Umbau einer Treppe: Hallo zusammen, ich habe eine Treppe mit einer Holzwange auf der Wandseite und überlege, ob man diese entfernen kann. Stattdessen würde ich eine...