Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.
Diskutiere Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc. im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend zusammen, nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser ohne Account war, habe ich mich endlich durchringen können ein entsprechenden...
Thema:
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.
Die Seite wird geladen...
-
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc. - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?: Hall zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen/hat Ideen. Folgende Eckdaten: - Haus von Oma geerbt von 1967 - letzten zwei Jahrzehnte... -
UG Umbau (Tür, Küche)
UG Umbau (Tür, Küche): —— -
Umbau Küche - Starkstromkabel verlegen
Umbau Küche - Starkstromkabel verlegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte gerne meine Küche ins Wohnzimmer verlegen. Dort gibt es natürlich noch keine Anschlüsse.... -
Umbau Erdgeschoss - Meinung zum offenen Grundriss
Umbau Erdgeschoss - Meinung zum offenen Grundriss: Nach Kauf eines älteren Reihenhauses haben wir einen Architekten mit der Planung des aktuellen sowie eines alternativen Grundrisses des... -
Fensterbank in Küche umbauen
Fensterbank in Küche umbauen: Hallo, wir möchten bei uns in der Küche die Kückenzeile umbauen. Bei der neuen wird eine größere Spüle eingebaut, was leider dazu führt, dass...