Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s

Diskutiere Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich möchte meine Brennwertheizung vom ungemischten Kreislauf auf 1x Ungemischt und 1x Gemischten Kreislauf umbauen hierzu benötige Ich eine...

1. Joe77

Joe77

Beruf:
    Versuchsmonteur
    Hallo

Ich möchte meine Brennwertheizung vom ungemischten Kreislauf auf 1x Ungemischt und 1x Gemischten Kreislauf umbauen hierzu benötige Ich eine andere Steuerung.
    Im Moment ist die 410 von Vaillant verbaut Ich bräuchte aber die 420s.
    Vielleicht weiß jemand von euch wo Ich sowas gebraucht oder rel. günstig bekomme bei EBAY gibts im Moment noch nix.

Gruß Joe77

Thema:

Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s

Die Seite wird geladen...

Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s - Ähnliche Themen

1. Kaltdach umbau zum Warmdach Fragen über Fragen

Kaltdach umbau zum Warmdach Fragen über Fragen: Moin, Ich heisse Daniel, bin 47 Jahre alt und muss leider unser Dach sanieren. Hier ergeben sich für mich mehrere Fragen auf die ich im Netz...
  2. Dusche umbauen

Dusche umbauen: Hallo. Ich bin bald Eigentümer eines Altbaus. Die Sanitäranlagen wurden aber vor ca. 10 Jahren renoviert. Aber ich hätte gerne ein Duschpaneel...
  3. Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen

Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen: Hallo alle Miteinander, nachdem ich hier immer wieder schon auf sehr nützlichen Tipps und Trick gestoßen bin und zu dem folgenden Thema noch...
  4. Betonfertiggarage umbauen

Betonfertiggarage umbauen: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage an Spezialisten hier im Forum. Ich habe zwei Fertig-Einzelgaragen von Anfang der 80er (stehen...
  5. HWR in Badezimmer umbauen

HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem...