Umbau oder Neubau
Diskutiere Umbau oder Neubau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stehe zur Zeit vor der schwierigen Entscheidung, mich entweder für einen aufwändigen Umbau, oder einen weitestgehenden Neubau zu...
Thema:
Umbau oder Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Umbau oder Neubau - Ähnliche Themen
-
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von... -
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt... -
Heizungsnische als Installationsnische umbauen und verschließen
Heizungsnische als Installationsnische umbauen und verschließen: Hi zusammen, zum hundertsten Mal das Thema Heizungsnische zumachen...ABER: Wir bauen die Küche um, die Heizung kommt ganz weg, stattdessen ist in... -
Altes Haus umbauen?
Altes Haus umbauen?: Guten Tag. Ich habe vor einem Jahr ein altes Haus von meinem Opa hier in Münster geerbt und würde dort gerne (um)bauen. Das Haus steht nur 400m... -
Neubau oder Umbau?
Neubau oder Umbau?: Guten Tag, ich hoffe, wegen dieser Frage "ins Blaue" nicht gesteinigt zu werden. Aber bevor ich mich an Architekten u.ä. wende, hätte ich gerne...