Umbau oder Neubau
Diskutiere Umbau oder Neubau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stehe zur Zeit vor der schwierigen Entscheidung, mich entweder für einen aufwändigen Umbau, oder einen weitestgehenden Neubau zu...
Thema:
Umbau oder Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Umbau oder Neubau - Ähnliche Themen
-
Umbau Klassische Nullung auf Fi, Leitungen behalten?
Umbau Klassische Nullung auf Fi, Leitungen behalten?: Hallo Alle, Ich hab mir die Tage ein Haus von 1952 angeschaut, das wir evtl kaufen möchten. Leider noch mit der original Elektrik. Es liegen aber... -
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle: Moin, wir wollen ein kleines Büro/ Aufenthaltsraum in unserer Halle erstellen. Die Halle besteht aus Holz und 60mm Sandwichplatten. Der... -
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?: Hall zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen/hat Ideen. Folgende Eckdaten: - Haus von Oma geerbt von 1967 - letzten zwei Jahrzehnte... -
Altes Haus umbauen?
Altes Haus umbauen?: Guten Tag. Ich habe vor einem Jahr ein altes Haus von meinem Opa hier in Münster geerbt und würde dort gerne (um)bauen. Das Haus steht nur 400m... -
Neubau oder Umbau?
Neubau oder Umbau?: Guten Tag, ich hoffe, wegen dieser Frage "ins Blaue" nicht gesteinigt zu werden. Aber bevor ich mich an Architekten u.ä. wende, hätte ich gerne...