Umbau oder Neubau
Diskutiere Umbau oder Neubau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stehe zur Zeit vor der schwierigen Entscheidung, mich entweder für einen aufwändigen Umbau, oder einen weitestgehenden Neubau zu...
Thema:
Umbau oder Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Umbau oder Neubau - Ähnliche Themen
-
Werkstatt zu einer Wohnung umbauen
Werkstatt zu einer Wohnung umbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Werkstatt und einen Aufenthaltsraum zu einer Wohnung umbauen. Umzubauende Fläche ca. 95 m² Das würde... -
Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung
Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Haus mit einer Doppelgarage erworben. Die Garage wurde damals mit Satteldach etwas höher und größer gebaut,... -
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (mit einem Halbgeschoss) von 1890. Daran befindet sich ein Anbau aus den 70ern ohne Dachgeschoss.... -
Altes Haus umbauen?
Altes Haus umbauen?: Guten Tag. Ich habe vor einem Jahr ein altes Haus von meinem Opa hier in Münster geerbt und würde dort gerne (um)bauen. Das Haus steht nur 400m... -
Neubau oder Umbau?
Neubau oder Umbau?: Guten Tag, ich hoffe, wegen dieser Frage "ins Blaue" nicht gesteinigt zu werden. Aber bevor ich mich an Architekten u.ä. wende, hätte ich gerne...