Umbau oder Neubau
Diskutiere Umbau oder Neubau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stehe zur Zeit vor der schwierigen Entscheidung, mich entweder für einen aufwändigen Umbau, oder einen weitestgehenden Neubau zu...
Thema:
Umbau oder Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Umbau oder Neubau - Ähnliche Themen
-
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?: Hallo zusammen, Die Tage beginnt der Einbau einer Dachgaube mit Balkon. Habe bereits Vorarbeiten gemacht und Decke und Zwischenwand teilweise... -
Wand verputzen-nach Umbau
Wand verputzen-nach Umbau: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie diese Putzoberfläche so wie auf dem Foto hinbekommt? Die Korngrösse der Steinchen die... -
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach)
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach): Hallo an alle, ich plane mein Spitzboden zu dämmen und bräuchte ein paar Vorschläge wie ich das am cleversten anstelle. Ein paar Eigenschaften... -
Altes Haus umbauen?
Altes Haus umbauen?: Guten Tag. Ich habe vor einem Jahr ein altes Haus von meinem Opa hier in Münster geerbt und würde dort gerne (um)bauen. Das Haus steht nur 400m... -
Neubau oder Umbau?
Neubau oder Umbau?: Guten Tag, ich hoffe, wegen dieser Frage "ins Blaue" nicht gesteinigt zu werden. Aber bevor ich mich an Architekten u.ä. wende, hätte ich gerne...