Umbau/Sanierung Bestand
Diskutiere Umbau/Sanierung Bestand im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Baufirmen und Mithelfen geht nicht gut! Das sollte man lassen! Ein Baumpfleger berichtet im Netz, daß er in solchen Fällen einen...
Seite 2 von 2
Thema:
Umbau/Sanierung Bestand
Die Seite wird geladen...
-
Umbau/Sanierung Bestand - Ähnliche Themen
-
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung: Hallo Zusammen, wir haben ein Grundstück, 890 qm groß in Regensburg. Darauf befindet sich ein 2 Familienhaus (Wohnung EG, Wohnung 1. OG,... -
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine DHH mit ca. 110m² WF + 50m² NF geerbt (KG+EG+OG). Das Haus stammt aus den 90ern und war die ganze... -
Reiheneckhaus - Sanierung bzw. Umbau der Innenwände
Reiheneckhaus - Sanierung bzw. Umbau der Innenwände: Es handelt es ich um ein Reiheneckhaus, Baujahr 1968 welches komplett saniert wird. Das heißt die Grundmauern und tragenden Mauern inkl.... -
Sanierung/Umbau "Scheune" in MFH (700-800m2) Baukosten
Sanierung/Umbau "Scheune" in MFH (700-800m2) Baukosten: Hallo Bauexperten, meine Frage betrifft die grobe Abschätzung der Baukosten für eine Denkmal-Kernsanierung. Um es vorweg zu nehmen - ja, das... -
Umbau/Sanierung Bürofläche
Umbau/Sanierung Bürofläche: Hallo, ich plane den Umbau einer Büroflächen zu einer Wohnung und eine stelle gerade eine Kalkulation auf. Die Fläche befindet sich in einem...