Umbau Terrasse zu Wohnraum im 1 OG
Diskutiere Umbau Terrasse zu Wohnraum im 1 OG im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe für einen Umbau eine alte Terrasse wurde von meinem Vater damals zugemauert und Überdacht die Überdachung wurde...
Thema:
Umbau Terrasse zu Wohnraum im 1 OG
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Terrasse zu Wohnraum im 1 OG - Ähnliche Themen
-
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen: Hallo alle Miteinander, nachdem ich hier immer wieder schon auf sehr nützlichen Tipps und Trick gestoßen bin und zu dem folgenden Thema noch... -
Betonfertiggarage umbauen
Betonfertiggarage umbauen: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage an Spezialisten hier im Forum. Ich habe zwei Fertig-Einzelgaragen von Anfang der 80er (stehen... -
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und angehender Hausbesitzer. Das Haus - Baujahr 1960 - hat im EG eine innenliegende Terrasse, siehe... -
Terrasse umbauen
Terrasse umbauen: Guten Abend zusammen ich hab da mal eine theoretische Frage . Wir haben vor unserem Haus einen Terassenanbau der komplett mit Plane zu gemacht ist... -
Pultdach umbauen zu Flachdach mit Terrasse
Pultdach umbauen zu Flachdach mit Terrasse: Hallo zusammen. Wir wollen das Pultdach auf unserem vermieteten Nebengebäude (30 qm) zu einem Flachdach mit Terrasse umbauen. Wie gehen wir an...