Umbau von Klärgrube an Kanal, 50cm Höhendifferenz auf 2,x m
Diskutiere Umbau von Klärgrube an Kanal, 50cm Höhendifferenz auf 2,x m im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser alter Kanalanschluss eines MFH (11 Parteien) lief über eine Grube, die ursprünglich regelm. ausgepumpt wurde. Vor ca. 30 Jahren...
Thema: Umbau von Klärgrube an Kanal, 50cm Höhendifferenz auf 2,x m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ddr klärgrube bauplan
,klärgrube an kanal anschließen
,Klärgrube an kanal angeschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Umbau von Klärgrube an Kanal, 50cm Höhendifferenz auf 2,x m - Ähnliche Themen
-
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von... -
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt... -
Heizungsnische als Installationsnische umbauen und verschließen
Heizungsnische als Installationsnische umbauen und verschließen: Hi zusammen, zum hundertsten Mal das Thema Heizungsnische zumachen...ABER: Wir bauen die Küche um, die Heizung kommt ganz weg, stattdessen ist in... -
Umbau Balkone zu Terrasse
Umbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,... -
Stillgelegte Klärgrube kunktionsprinzip zwecks Umbau zur Zisterne
Stillgelegte Klärgrube kunktionsprinzip zwecks Umbau zur Zisterne: Hallo, Ich habe ein Haus von 1980 gekauft. Bei der Garten Umgestaltung habe ich eine alte Klärgrube ( vermute ich) gefunden. Diese war bis zum...