Umdecken eines Eternitdaches – Wellplatten oder Trapezbleche
Diskutiere Umdecken eines Eternitdaches – Wellplatten oder Trapezbleche im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich haben ein Eternitdach, welches entsorgt und neu eindeckt wird. Nun sagt Dachdecker „A“ nimm wieder Wellplatten, „B“...
Thema: Umdecken eines Eternitdaches – Wellplatten oder Trapezbleche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
faserzement oder trapezblech
,trapezblech oder eternitplatten
,Ersatz für defekte Eternit Wellplatten
,- alublechdach auf welleternit,
- ersatz eternitplatten,
- Alternativen zu eternitplatten auf dem dach,
- eternit alternative,
- eternit oder trapezblech,
- eternit wellplatten ersetzen,
- eternit dach alternative,
- trapezblech Stärke eternit
Die Seite wird geladen...
-
Umdecken eines Eternitdaches – Wellplatten oder Trapezbleche - Ähnliche Themen
-
Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt
Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt: Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1975, welches ein Dach aus asbesthaltigen Eternitplatten hat. Da ich kein Experte... -
Wie tragfähig ist altes Eternitdach?
Wie tragfähig ist altes Eternitdach?: Ich habe ein altes Stallgebäude, vermietet als Werkstatt, welches mit Faserzementplatten (Eternit) eingedeckt ist. Die Platten sind ca. 50 bis 60... -
Abbruch großer Schuppen: Kosten Entsorgung Eternitdach
Abbruch großer Schuppen: Kosten Entsorgung Eternitdach: Hallo! Wenn ich einen ziemlich großen/hohen alten Holzschuppen mit Eternitdach (Berliner Welle) abreissen lassen will, darf das Eternit ja nicht... -
Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?
Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?: Wo ich schon sicher war, bei der Neueindeckung des Daches wegen defekter Ziegel, zumindest eine Folie mit Konterlattung und Lattung einziehen zu... -
Umdeckung sackt ab. Was tun
Umdeckung sackt ab. Was tun: Liebe Dachdecker, ich brauch Euren Rat. Nach langem Sparen haben wir vor zwei Jahren unser Dach Umdecken lassen. Latten, Unterspannbahn und...