Umfangreiche Eigenleistungen - wie realistisch?
Diskutiere Umfangreiche Eigenleistungen - wie realistisch? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nö...gab's nicht :) Allerdings würde ich auch nicht behaupten wollen, daß meine Eltern wußten, wo ich mch herumtrieb.... Ich meinte wenn was...
Seite 4 von 4
Thema:
Umfangreiche Eigenleistungen - wie realistisch?
Die Seite wird geladen...
-
Umfangreiche Eigenleistungen - wie realistisch? - Ähnliche Themen
-
Etwas umfangreicher Umbau (Bestand) mit nerven aus Stahl..
Etwas umfangreicher Umbau (Bestand) mit nerven aus Stahl..: Hallo Zusammen, ich wollte euch mal teilhaben an meinem Hausbau (Erweiterung Altbau), der sich nicht nur als über viele Zusatzpositionen als... -
Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich?
Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich?: Hallo zusammen; Das Objekt: Mein Elternhaus. Dort aufgewachsen, bis 1995 dort gelebt, 2001 wieder mit Familie ins Untergeschoss gezogen, Nach dem... -
umfangreiche Planungssoftware für "laien"
umfangreiche Planungssoftware für "laien": Hallo, kann mir hier jemand eine gute, nicht allzu komplizierte Planungssoftware (zumindest wenn dann wenigstens mit guter Doku, Forum etc. )... -
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68: Moin zusammen, wir wollen einen Walmdach Bungalow (108qm, L-Form) gerne ausgiebig umbauen: - Halbes Geschoss inkl. Satteldach - Neue Fenster -... -
Kosten für umfangreiche Sanierung
Kosten für umfangreiche Sanierung: Hallo, ich habe hier schon ein paar mal ein paar Dinge nachgelesen und mich nun entschlossen, mich auch anzumelden. Ich habe die Möglichkeit, ein...