Umfangreiche Eigenleistungen - wie realistisch?

Diskutiere Umfangreiche Eigenleistungen - wie realistisch? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nö...gab's nicht :) Allerdings würde ich auch nicht behaupten wollen, daß meine Eltern wußten, wo ich mch herumtrieb.... Ich meinte wenn was...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ich meinte wenn was passiert war. Es gab ja auch die vielen "kleinen Unfälle" die nur mit Schrammen und Blessuren einher gingen.

2. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt

Das Ergebnis sieht man in deinem Profil :-)

3. #63 Gast036816, 30.08.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

Thomas + Ralf - wenn ihr eure indianerspiele auf einer baustelle gespielt habt, dann ward ihr sicher ca. 10 jahre alt. Baulöhr seine kinder spielen im sandhaufen mit förmchen. die kinder sind bestimmt jünger als 6 jahre.

wer hat sich in seiner kindheit nicht auf baustellen rumgetrieben? interessant ist das verbotene immer. ein no go ist nun mal auf 'wunsch' der eltern kleine kinder auf einer baustelle spielen zu lassen!

4. #64 Gast943916, 30.08.2014
    Gast943916

Gast943916 Gast

und da tun Verletzungen dann nicht so weh, weil´s ja keine Großbaustelle war.....

so ein Schwachsinn
    Kinder haben auf Baustellen haben auf Baustellen nichts verloren

5. #65 toxicmolotow, 30.08.2014
    toxicmolotow

toxicmolotow

Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Danke Rolf, jetzt weiß ich, wofür die 4 übrig gebliebenen Bauzaundelemente auf unserer Baustelle sind.

Aber es stimmt schon. Kinder haben auf einer Baustelle grundsätzlich nichts zu suchen, selbst auf dem Arm der Eltern nicht.

Und wenn dann wirklich noch Platz für einen zu früh aufgestellten Sankasten (Bausand? Spielsand!) dann gehört der ans Ende des Grundstücks, wohin sich kein Handwerker verirrt.

Thema:

Umfangreiche Eigenleistungen - wie realistisch?

Die Seite wird geladen...

Umfangreiche Eigenleistungen - wie realistisch? - Ähnliche Themen

1. Etwas umfangreicher Umbau (Bestand) mit nerven aus Stahl..

Etwas umfangreicher Umbau (Bestand) mit nerven aus Stahl..: Hallo Zusammen, ich wollte euch mal teilhaben an meinem Hausbau (Erweiterung Altbau), der sich nicht nur als über viele Zusatzpositionen als...
  2. Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich?

Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich?: Hallo zusammen; Das Objekt: Mein Elternhaus. Dort aufgewachsen, bis 1995 dort gelebt, 2001 wieder mit Familie ins Untergeschoss gezogen, Nach dem...
  3. umfangreiche Planungssoftware für "laien"

umfangreiche Planungssoftware für "laien": Hallo, kann mir hier jemand eine gute, nicht allzu komplizierte Planungssoftware (zumindest wenn dann wenigstens mit guter Doku, Forum etc. )...
  4. Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68

Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68: Moin zusammen, wir wollen einen Walmdach Bungalow (108qm, L-Form) gerne ausgiebig umbauen: - Halbes Geschoss inkl. Satteldach - Neue Fenster -...
  5. Kosten für umfangreiche Sanierung

Kosten für umfangreiche Sanierung: Hallo, ich habe hier schon ein paar mal ein paar Dinge nachgelesen und mich nun entschlossen, mich auch anzumelden. Ich habe die Möglichkeit, ein...