Umfrage Hochschule Anhalt

Diskutiere Umfrage Hochschule Anhalt im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Heimwerker, wir sind eine Gruppe von fünf Studenten des Masterstudiengangs Online Kommunikation an der Hochschule Anhalt in...

  1. #1 Uni Projekt, 08.12.2015
    Uni Projekt

    Uni Projekt

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bernburg
    Hallo liebe Heimwerker,

    wir sind eine Gruppe von fünf Studenten des Masterstudiengangs Online Kommunikation an der Hochschule Anhalt in Bernburg. Wir führen eine Umfrage im Rahmen unseres Forschungsprojketes durch. https://www.umfrageonline.com/s/heimwerker3

    Ihr helft uns sehr wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Als Dankeschön könnt ihr einen Gutschein gewinnen ;)

    Unter allen Teilnehmern der Umfrage werden 5 "BestChoice EinkaufsGutscheine" im Wert von je 20 Euro verlost.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Euch ist aber schon klar, dass da oben "Bauexpertenforum" und nicht "Bauheimwerkerforum" steht?

    Wo Leute einkaufen die täglich auf dem Bau unterwegs sind, dürfte wohl klar sein.
     
  3. #3 Uni Projekt, 08.12.2015
    Uni Projekt

    Uni Projekt

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bernburg
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Wir gehen ja davon aus das professionelle Handwerker auch privat handwerken.
    Oder wenn ihr Leute kennt die heimwerken könnt ihr die Umfrage gerne weiterleiten ;)
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 08.12.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich frag ich manchmal, mit welcher Chuzpe Studenten von heute ihre "Arbeiten" machen lassen.

    Nicht repräsentative Umfragen mit einem online-tool, deren Aussagekraft schon in den negaticen Bereich tendiert.

    Schlimmer aber noch sind Fakultäten, die so etwas nicht mit einer 5 bewerten!
     
  5. #5 karo1170, 08.12.2015
    karo1170

    karo1170

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Ich frage mich, wieso man gleich 5 Studenten mit solch einer herausfordernden Aufgabe beschaeftigt... die selbst einen Praktikanten nicht mal ansatzweise auslasten wuerde. Das ist schon eine Kunst. Da traegt man dann den Titel "Master of Arts" voellig zu Recht. (...und zur Abschreckung :-)
     
  6. Ludolf

    Ludolf

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    GER
    Ja, ich habe auch so meine Fragen...

    @RB _ glaubst du wirklich, hier lesen und schreiben nur Leute, die täglich auf dem Bau zu tun haben?
    @RD _ typische Standard-Antwort auf Umfragen, ohne zu wissen, was mit dieser Umfrage "erforscht" werden soll...
    @Karo _ da steht: "Wir führen eine Umfrage im Rahmen unseres Forschungsprojketes durch."
    Man darf also netterweise vermuten(oder hoffen), dass die Umfrage nicht das ganze Projekt ist.
     
  7. #7 wasweissich, 08.12.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    habe mich da versucht durchzuarbeiten , nur kann ich die meisten pflichtfelder mangels antwortmöglichkeit nicht richtig ausfüllen .....
     
  8. #8 Uni Projekt, 08.12.2015
    Uni Projekt

    Uni Projekt

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bernburg
    @wasweissich: es gibt doch die Möglichkeit Antworten zu ergänzen und am Schluss ebenfalls einen Kommentar zu hinterlassen
    @ Rald: wer sich ein bisschen mit Forschung auskennt weiß, dass Repräsentativität schwer zu erreichen ist. Gerade wenn es nur ein Semesterprojekt ist

    Der Fragebogen ist auf das Forschungsinteresse ausgelegt und mit unserem Professor rückgesprochen. Aber ich will mich hier auch nicht weiter rechtfertigen.

    Wir freuen uns weiterhin wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.
     
Thema:

Umfrage Hochschule Anhalt

Die Seite wird geladen...

Umfrage Hochschule Anhalt - Ähnliche Themen

  1. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  2. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  3. Umfrage für Masterarbeit

    Umfrage für Masterarbeit: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine...
  4. Umfrage zur Energiewende

    Umfrage zur Energiewende: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Forschungsprojektes SmartQuart haben wir von der RWTH Aachen University eine wissenschaftliche Umfrage zur...
  5. UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN

    UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN: Hallo ihr lieben Häuslebauer, Wieviel habt ihr aktuell seit Beginn der Krisenjahre ab 2020 für eure Neubauten bezahlen müssen? (bis dahin war es...