Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung

Diskutiere Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander! Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest und seid bereit für ein neues Jahr! Im Rahmen eines Projektes der...

  1. #1 MichaRWTH, 29.12.2016
    MichaRWTH

    MichaRWTH

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Aachen
    Hallo miteinander!
    Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest und seid bereit für ein neues Jahr!



    Im Rahmen eines Projektes der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen führen wir eine Befragung im Bereich der SmartHome Systeme durch.

    Auch wenn einige der hier angemeldeten Benutzer sicherlich Vorkenntnisse in dem Bereich haben, sind diese nicht erforderlich. Die Umfrage dauert voraussichtlich 10 Minuten und als kleine Gegenleistung verlosen wir unter allen Teilnehmern 3 Media Markt Gutscheine à 20 Euro.


    Der Link zu der Umfrage ist dieser:

    http://ww2.unipark.de/uc/RWTH_SmartHome/


    oder alternativ dieser QR-Code:

    [​IMG]


    Vielen Dank dafür, dass Ihr euch schon einmal die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen und falls der ein oder andere sich dafür entscheidet an der Umfrage teilzunehmen natürlich nochmals ein extra großes Dankeschön und viel Glück bei der Verlosung!


    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr,


    Michael Vrcak
     
Thema:

Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung

Die Seite wird geladen...

Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung - Ähnliche Themen

  1. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  2. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  3. Umfrage für Masterarbeit

    Umfrage für Masterarbeit: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine...
  4. Umfrage zur Energiewende

    Umfrage zur Energiewende: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Forschungsprojektes SmartQuart haben wir von der RWTH Aachen University eine wissenschaftliche Umfrage zur...
  5. UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN

    UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN: Hallo ihr lieben Häuslebauer, Wieviel habt ihr aktuell seit Beginn der Krisenjahre ab 2020 für eure Neubauten bezahlen müssen? (bis dahin war es...