Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge

Diskutiere Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu...

1. #1 Diplomand, 21.10.2012
    Diplomand

Diplomand

Beruf:
    Student
    Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu professionellen Elektrowerkzeugen durch.

An diesem Punkt bitte ich Sie um Ihre Mithilfe und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich etwa 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen würden, um den Fragebogen in folgendem Link zu beantworten.

http://ww3.unipark.de/uc/Studie-Elektrowerkzeuge_ESB-Reutlingen/

Als Dank für Ihre Teilnahme besteht die Möglichkeit, einen von insgesamt drei iPods nano der sechsten Generation zu gewinnen. Zu diesem Zweck füllen Sie bitte das Gewinnformular am Ende des Fragebogens aus.

Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt und einzig im Zusammenhang mit meiner Abschlussarbeit verwendet. Die Antworten erfolgen anonymisiert. Zudem ist die Teilnahme am Gewinnspiel nicht mit dem Fragebogen gekoppelt. Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer sind somit ausgeschlossen.

Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter stephan.dommer@student.reutlingen-university.de kontaktieren.

Thema:

Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Temporären Wohnlösungen bei Bauprojekten

Umfrage zu Temporären Wohnlösungen bei Bauprojekten: Hallo liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Bereich Bauingenieurwesen untersuche ich die Auswirkungen temporärer Wohnlösungen...
  2. Online-Umfrage (nur 5min)

Online-Umfrage (nur 5min): Guten Morgen zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Für eine Masterarbeit brauche ich noch einige Antworten auf eine Online-Umfrage. Ich...
  3. Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage zu Change-Management

Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage zu Change-Management: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit „Strategien zur Überwindung von Widerständen in Change-Prozessen in der...
  4. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

(Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  5. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...