Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge

Diskutiere Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu...

1. #1 Diplomand, 21.10.2012
    Diplomand

Diplomand

Beruf:
    Student
    Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu professionellen Elektrowerkzeugen durch.

An diesem Punkt bitte ich Sie um Ihre Mithilfe und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich etwa 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen würden, um den Fragebogen in folgendem Link zu beantworten.

http://ww3.unipark.de/uc/Studie-Elektrowerkzeuge_ESB-Reutlingen/

Als Dank für Ihre Teilnahme besteht die Möglichkeit, einen von insgesamt drei iPods nano der sechsten Generation zu gewinnen. Zu diesem Zweck füllen Sie bitte das Gewinnformular am Ende des Fragebogens aus.

Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt und einzig im Zusammenhang mit meiner Abschlussarbeit verwendet. Die Antworten erfolgen anonymisiert. Zudem ist die Teilnahme am Gewinnspiel nicht mit dem Fragebogen gekoppelt. Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer sind somit ausgeschlossen.

Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter stephan.dommer@student.reutlingen-university.de kontaktieren.

Thema:

Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge - Ähnliche Themen

1. [Umfrage] Forschung Hausautomation

[Umfrage] Forschung Hausautomation: Hallo miteinander! Ich hoffe, dass das schöne Sommerwetter mittlerweile bei jedem von euch angekommen ist und ihr es ein wenig genießen könnt :)...
  2. Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung

Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung: Hallo miteinander! Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest und seid bereit für ein neues Jahr! Im Rahmen eines Projektes der...
  3. Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes

Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage unter privaten Bauherren durch. Ziel...
  4. Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo zusammen, ich lese fleißig im Forum mit und konnte mir auch schon den ein oder anderen Tip abholen. Heute wende ich mich mit einer...
  5. Umfrage Hochschule Anhalt

Umfrage Hochschule Anhalt: Hallo liebe Heimwerker, wir sind eine Gruppe von fünf Studenten des Masterstudiengangs Online Kommunikation an der Hochschule Anhalt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden