Umkehrdach für Holzfertighaus

Diskutiere Umkehrdach für Holzfertighaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Immer noch meine Frage: wie willst du die Luftdichtigkeit erreichen? Ich bin dafür, wenn dann ein geschlossenes Warmdach zu machen. Du sparst...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Immer noch meine Frage: wie willst du die Luftdichtigkeit erreichen?

Ich bin dafür, wenn dann ein geschlossenes Warmdach zu machen. Du sparst dann auch noch Wärmedämmhöhe oder erreichst einen höheren U-Wert bei gleicher Höhe weil du die Dämmung nicht unterspült hast.

Du sparst dir viele Probleme, die du dir mit einem Umkehrdach einfängst...

Thema: Umkehrdach für Holzfertighaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzhaus umkehrdach

,
  2. Umkehrdach Forum

,
  3. umkehrdach holzbalkendecke

,
  4. umkehrdach vollholz
Die Seite wird geladen...

Umkehrdach für Holzfertighaus - Ähnliche Themen

1. Umkehrdach Dachabschluss

Umkehrdach Dachabschluss: Hallo, wir planen unseren Anbau aus 1967 zu dämmen und möchten mit dem Flachdach anfangen. Der aktuelle Aufbau von unten nach oben ist: 1 cm Putz,...
  2. Garagendach - Umkehrdach

Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:...
  3. Umkehrdach zusätzliche Dämmung

Umkehrdach zusätzliche Dämmung: Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :)
  4. Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?

Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der...
  5. Flachdach (Umkehrdach) dämmen

Flachdach (Umkehrdach) dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine freistehende Garage zu einem Büro umgebaut. Das heißt: Innen verputzt Heizkörper (an Zentralheizung vom Haus...