Umkehrdach zusätzliche Dämmung
Diskutiere Umkehrdach zusätzliche Dämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :)
Thema:
Umkehrdach zusätzliche Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Umkehrdach zusätzliche Dämmung - Ähnliche Themen
-
Umkehrdach Dachabschluss
Umkehrdach Dachabschluss: Hallo, wir planen unseren Anbau aus 1967 zu dämmen und möchten mit dem Flachdach anfangen. Der aktuelle Aufbau von unten nach oben ist: 1 cm Putz,... -
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der... -
Flachdach (Umkehrdach) dämmen
Flachdach (Umkehrdach) dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine freistehende Garage zu einem Büro umgebaut. Das heißt: Innen verputzt Heizkörper (an Zentralheizung vom Haus... -
Dachterrasse Umkehrdach
Dachterrasse Umkehrdach: Guten Morgen Da die inzwischen 20 Jahre alte Wärmedämmung des Umkehrdaches auf unserer Dachterrasse komplett durchnässt war, hat der Spengler...