Umlaufende Befestigung und innere Abdichtung nachträglich noch machbar?
Diskutiere Umlaufende Befestigung und innere Abdichtung nachträglich noch machbar? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Forumsgemeinschaft, aufbauend auf dieses Thema Umlaufende Befestigung Fenster bei Sanierung notwendig und Abdichtung möchte ich...
Thema:
Umlaufende Befestigung und innere Abdichtung nachträglich noch machbar?
Die Seite wird geladen...
-
Umlaufende Befestigung und innere Abdichtung nachträglich noch machbar? - Ähnliche Themen
-
Umlaufende Befestigung Fenster bei Sanierung notwendig und Abdichtung
Umlaufende Befestigung Fenster bei Sanierung notwendig und Abdichtung: Guten Tag Forumsgemeinde, unser Haus wurde äußerlich runderneuert und außer WDVS (Mineralwolle) und Dach wurden auch die Fenster erneuert. Da mir... -
Kellerfenster: umlaufende Dichtung wie "verkleiden"?
Kellerfenster: umlaufende Dichtung wie "verkleiden"?: Hallo, in meinem Neubau sind ein Garagen- und ein Kellerfenster. Beide Räume nicht beheizt. Derzeit ist die Situation wie auf dem Foto im... -
WK3 Fenster mit umlaufender Verschraubung + Rolladen = Rolladenkästen / Schallschutz?
WK3 Fenster mit umlaufender Verschraubung + Rolladen = Rolladenkästen / Schallschutz?: Hallo, wir sollen bei zweischaligem Mauerwerk 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker "echte" WK3 Fenster gemäß... -
Abgehängte Decke mit nicht mit umlaufendem UD-Profil verschrauben - richtig?
Abgehängte Decke mit nicht mit umlaufendem UD-Profil verschrauben - richtig?: Hallo meine Lieben, wiedereinmal stehlt sich mir die Frage: Warum? (... und diesmal nicht die Bananenkrümmung) 1. Warum, rät die Firma... -
Gleitlager, Trennfolie zwischen MW und St.Bet.Decke umlaufend.
Gleitlager, Trennfolie zwischen MW und St.Bet.Decke umlaufend.: Hallo alle zusammen, ich möchte gerne wissen, ob der Begriff: „Gleitlager“ (Statische Berechnung)und zwei Begriffe „Trennfolie“ zwischen...