ummauerung für kamineinsatz - welche baustoffe verwenden?
Diskutiere ummauerung für kamineinsatz - welche baustoffe verwenden? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo bauexperten, als wärme- und freudespender in unserem wohnzimmer haben wir uns für einen kamineinsatz von spartherm entscheiden. nun...
Thema:
ummauerung für kamineinsatz - welche baustoffe verwenden?
Die Seite wird geladen...
-
ummauerung für kamineinsatz - welche baustoffe verwenden? - Ähnliche Themen
-
Verputzen von Kamineinsatz, welche Eckputzschienen?
Verputzen von Kamineinsatz, welche Eckputzschienen?: Hallo zusammen, wir haben unseren Kamineinsatz Spartherm Varia 2L 100 eingebaut und die obere Verkleidung des Kamineinsatzes mit Grenaisolplatten... -
Kamineinsatz einmauern
Kamineinsatz einmauern: Liebe Forenmitglieder, leider bin ich aus den Suchergebnissen nicht schlau geworden und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte einen... -
unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz
unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz: Hallo zusammen, wir planen einen Kamin in unserem Wohn-/Ess- und Küchenbereich im Neubau. Es soll ein Panoramakamin werden. Es sind zwei Einsätze... -
Ummauerung einer Betontreppe mit Naturstein
Ummauerung einer Betontreppe mit Naturstein: Liebe Leser, letztes Jahr wurde die Beton-Treppe von der Terasse zum Garten mit Natursteinen "verkleidet" und mit einem Geländer ausgestattet.... -
Wanne auf Beton, Ummauerung auf Estrich
Wanne auf Beton, Ummauerung auf Estrich: Hallo, ich möchte mein Badezimmer renovieren und habe dazu sämtliche Fliesen, Estrich usw. entfernt. Der Fliesenleger hat nun vor kurzem den...