Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich
Diskutiere Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, eine Frage zum Bestandsschutz zu folgender Situation: - Stall um 1960 mit Genehmigung errichtet im Aussenbereich inkl....
Thema:
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich - Ähnliche Themen
-
Umnutzung
Umnutzung: Mahlzeit, Ich stehe vor der Übernahme eines Hauses BJ1939 meiner Großmutter. In den Plänen ist nun jedoch erkennbar, dass die Küche noch als... -
Umnutzung Garage, Gefälle, FBH und Absätze...
Umnutzung Garage, Gefälle, FBH und Absätze...: Hallo, wir planen aktuell die Umnutzung einer alten Garage in Wohnraum und stehen etwas unentschlossen vor einem kleinen in der Vorplanung. Bei... -
Klärgrube zu Zisterne umnutzen
Klärgrube zu Zisterne umnutzen: Hallo, ich habe auf der Suche im Internet dieses Forum gefunden. Vielleicht hat jemand einen guten Tip. Wir haben ein Grundstück gekauft, auf dem... -
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz: Guten Abend, ich plane ein Gewerbeobjekt (ca. 1800 m2) von Büro zu Fitness umzunutzen und habe dazu folgende Fragen: - das Objekt hat eine... -
Wen frag ich für Umnutzung?
Wen frag ich für Umnutzung?: Ein Freund möchte aus einem ehemaligen Frisörladen ein kleines Appartement machen und dieses vermieten. Bauen muss er nix, nur neue Möbel...