Umnutzung zum Wohnraum - Nachträglich erneut beantagen
Diskutiere Umnutzung zum Wohnraum - Nachträglich erneut beantagen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben gerade ein kleines Problem. Meien Frau und ich wollen eine Immobilie kaufen, bei der im Garten ein zweites kleineres...
Thema:
Umnutzung zum Wohnraum - Nachträglich erneut beantagen
Die Seite wird geladen...
-
Umnutzung zum Wohnraum - Nachträglich erneut beantagen - Ähnliche Themen
-
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich: Hallo liebe Community, eine Frage zum Bestandsschutz zu folgender Situation: - Stall um 1960 mit Genehmigung errichtet im Aussenbereich inkl.... -
Umnutzung
Umnutzung: Mahlzeit, Ich stehe vor der Übernahme eines Hauses BJ1939 meiner Großmutter. In den Plänen ist nun jedoch erkennbar, dass die Küche noch als... -
Umnutzung Garage, Gefälle, FBH und Absätze...
Umnutzung Garage, Gefälle, FBH und Absätze...: Hallo, wir planen aktuell die Umnutzung einer alten Garage in Wohnraum und stehen etwas unentschlossen vor einem kleinen in der Vorplanung. Bei... -
Umnutzung in Wohnraum (Erdgeschoss)
Umnutzung in Wohnraum (Erdgeschoss): Hallo Liebe Gemeinde, ich beabsichtige mit meiner Frau eine Hofanlage zu kaufen, wo im vorderen Bereich ein Mehrfamilienhaus steht das... -
Umnutzung von Gerwerbefläche in Wohnraum
Umnutzung von Gerwerbefläche in Wohnraum: Hallo Wir übelegen im Raum Bonn ein bebautes Grundstück zu erwerben Ausgewiesen: Haus 77m² Wohnfläche Gewerbehalle 218m² Kann man die...