Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen?
Diskutiere Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unsere Gartensauna soll mit Steinplatten umrahmt werden. Diese möchte ich in Kies legen, sie werden wenig belastet werden. Ich frage mich,...
Thema:
Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen? - Ähnliche Themen
-
Komische Umrandung Tür
Komische Umrandung Tür: Hallo zusammen, Seit heute habe ich an meiner Eingangstür eine dunkle Umrandung. Diese ist nur bei der Eingangstür und auch erst seit heute... -
Spielecke mit Spielturm sinnvoll umranden
Spielecke mit Spielturm sinnvoll umranden: Hallo, da wir einen Spielturm von Bekannten geschenkt bekommen haben, steht dieser nun aufgebaut auf dem Grundstück auf einem Stück mit leichtem... -
Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?
Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe... -
Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen
Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen: Ich werde in kürze meine Außenanlagen anlegen. Die Rasenfläche ist links und rechts durch eine Mauer begrenzt. Hinten durch einen Jägerzaun und... -
Kleine Betonfläche mit Edelstahl Umrandung schleifen?
Kleine Betonfläche mit Edelstahl Umrandung schleifen?: Hallo, Habe leider bei der kleineren der zwei Flächen ziemlichen Mist gebaut, habe das Teil stehend gegossen und dafür die Schalungsplatten die...