Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend?
Diskutiere Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, wir haben kürzlich eine Eigentumswohnung im 2.OG eines MFH gekauft und möchte den Stand-WC zu einem Wand-WC umbauen. Leider...
Thema:
Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend?
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise umrüsten
Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise umrüsten: Ich habe eine Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise und würde nun gerne eine Überdachung nachrüsten. Ist sowas möglich oder ist davon eher zu... -
2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?
2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?: Liebes Forum, ich verwalte 2 Häuser, die nebeneinander stehen, insgesamt 4 Parteien (Familien mit Kindern) Beide Häuser sind gut in Schuss,... -
Zählerschrank umrüsten oder austauschen
Zählerschrank umrüsten oder austauschen: Servus allerseits, Ich habe ein Haus von 1995 gekauft und möchte eine Wärmepumpe (L/W) sowie eine ca 20kwp PV Anlage installieren. Jetzt stellt... -
Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?
Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?: Abgetrennt von: Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen? Hallo, Ich stehe vor dem selben Problem. Sieht genauso aus wie... -
Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?
Stand WC auf Hänge umrüsten wie Abwasserrohr im Boden versetzen?: Hallo miteinander, wir haben uns ein Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1966 gekauft. Bevor wir einziehen können sind etliche...