Umrüstung von Ölheizung auf Gasheizung - jetzt feuchter Keller
Diskutiere Umrüstung von Ölheizung auf Gasheizung - jetzt feuchter Keller im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe beim durchstöbern des Forums bereits eine ähnliche Frage gefunden, aber da ging es um andere Heizungsarten. Wir wohnen...
Thema:
Umrüstung von Ölheizung auf Gasheizung - jetzt feuchter Keller
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung von Ölheizung auf Gasheizung - jetzt feuchter Keller - Ähnliche Themen
-
Reines Kippfenster umrüsten
Reines Kippfenster umrüsten: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine Fensterfront mit Bodenturnen Fenstern. Auf der einen Seite können diese Fenster nur gekippt werden. Is es... -
Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise umrüsten
Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise umrüsten: Ich habe eine Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise und würde nun gerne eine Überdachung nachrüsten. Ist sowas möglich oder ist davon eher zu... -
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf: Liebe Forengemeinde, meine Frau und ich sind bereits seit längerem auf der Suche nach einer Immobilie im Großraum Nürnberg. Nun scheinen wir... -
Ölheizung auf Gas umrüsten
Ölheizung auf Gas umrüsten: Hallo, in einem Haus von 1980 welches derzeit mit einem Heizölkessel geheizt wird soll bzw. muss die Heizung (also Kessel) ausgetauscht werden.... -
Ölheizung auf Gas umrüsten????
Ölheizung auf Gas umrüsten????: In unserer Straße verlegt der Versorger nun auch eine Gasleitung. Lohnt es sich - unabhängig von den Anschlusskosten - über eine Umstellung...