Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ?

Diskutiere Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ergänzung: Naja ganz waagerecht wird man den Zylinder wohl nicht einschlagen können, weil dann der Sand rausfällt. Also muss der...

1. Stock

Stock

Beruf:
    Baustoffprüfer
    Ergänzung: Naja ganz waagerecht wird man den Zylinder wohl nicht einschlagen können, weil dann der Sand rausfällt. Also muss der Laborant/Ingenieur ein bischen von der seite reingraben, um eine geeignete Prüffläche zu haben.

2. eskeys

eskeys

Beruf:
    techn. Sachbearbeiter
    Mit umlaufender 80cm tiefen Frostschürze geht das aber nicht ?!

Thema: Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengutachten hamburg

,
  2. bodengutachten bindend?

Die Seite wird geladen...

Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ? - Ähnliche Themen

1. Raum teilen mit neuer Balkonfront - Tipps zur Umsetzung gesucht

Raum teilen mit neuer Balkonfront - Tipps zur Umsetzung gesucht: Hallo, liebe Forum. Wir haben ein Haus gekauft, in dem ein paar Dinge zu tun sind. Ein Thema ist das Teilen des Kinderzimmers. Zur Zeit ist das...
  2. Fachgerechte Umsetzung einer angebauten Gartenmauer

Fachgerechte Umsetzung einer angebauten Gartenmauer: Liebes Forum, ich möchte in meinem Garten eine Wand an eine auf der Grundstücksgrenze stehende Nachbargarage anbauen und hoffe, dass Ihr mir auf...
  3. Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?

Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu...
  4. Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung

Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich plane die Aufdopplung meiner bestehenden Sparren (8x16 cm) durch weitere Sparren in gleicher oder größerer Dimension (z. B....
  5. Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen

Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus...