Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ?

Diskutiere Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ergänzung: Naja ganz waagerecht wird man den Zylinder wohl nicht einschlagen können, weil dann der Sand rausfällt. Also muss der...

1. Stock

Stock

Beruf:
    Baustoffprüfer
    Ergänzung: Naja ganz waagerecht wird man den Zylinder wohl nicht einschlagen können, weil dann der Sand rausfällt. Also muss der Laborant/Ingenieur ein bischen von der seite reingraben, um eine geeignete Prüffläche zu haben.

2. eskeys

eskeys

Beruf:
    techn. Sachbearbeiter
    Mit umlaufender 80cm tiefen Frostschürze geht das aber nicht ?!

Thema: Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengutachten hamburg

,
  2. bodengutachten bindend?

Die Seite wird geladen...

Umsetzung des Baugrundgutachten verpflichtend ? - Ähnliche Themen

1. Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?

Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu...
  2. Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung

Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich plane die Aufdopplung meiner bestehenden Sparren (8x16 cm) durch weitere Sparren in gleicher oder größerer Dimension (z. B....
  3. Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen

Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus...
  4. WDVS doch nicht umsetzen - was tun mit den Fenstern

WDVS doch nicht umsetzen - was tun mit den Fenstern: Guten Morgen, wir haben im vergangenen Jahr unser Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1990 renoviert/ saniert. Wir haben eine neue Heizung eingebaut...
  5. Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung

Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich möchte eine Garage bauen und brauche ein bisschen Rat bei der Gründung. Es gibt keine Statik. Belastungsprofil für die...