Umstrittenes Klima- und Energiepaket vom Kabinett beschlossen
Diskutiere Umstrittenes Klima- und Energiepaket vom Kabinett beschlossen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Moin, ich habe dieses Thema in einem anderen Forum zur Diskussion angeboten. Ich bin gespannt, wie und was es in diesem Forum dazu zu sagen...
Seite 1 von 2
Thema:
Umstrittenes Klima- und Energiepaket vom Kabinett beschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Umstrittenes Klima- und Energiepaket vom Kabinett beschlossen - Ähnliche Themen
-
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Abdichtung Durchführung Split-Klima
Abdichtung Durchführung Split-Klima: Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die... -
Klima: Ein Gerät für 3 Räume
Klima: Ein Gerät für 3 Räume: Wir bauen gerade ein Haus BJ 1969 mit dem KFW55 Standard um. Nun überlegen wir eine Klima für das OG vorzubereiten oder gleich einzubauen. Ich... -
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?: Hallo Forum, mein Keller Heimkino Projekt wird gerade durchgeplant. Der Raum ist entweder 25,5qm oder 39qm groß, abhängig davon ob sich eine...