Umweltpflaster unterhalb Carport und Schuppen
Diskutiere Umweltpflaster unterhalb Carport und Schuppen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, bringt es viel, wenn Umweltpflaster (offenporig) unter einem Carport und im Schuppen verlegt wird? Wir haben einen überdachten Anteil...
Thema: Umweltpflaster unterhalb Carport und Schuppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
umweltpflaster
Die Seite wird geladen...
-
Umweltpflaster unterhalb Carport und Schuppen - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür
Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür: Guten Tag . in meinem Neubau reißt die Dämmung im Bereich der Eingangstür und der bodentiefenfenster. dazu ist zu sagen das die Dämmung... -
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da... -
Retentionszisterne unterhalb Rückstauebene
Retentionszisterne unterhalb Rückstauebene: Guten Tag zusammen, Folgende Problematik: Bei unserem Neubau haben wir ursprünglich eine 10m³ Betonzisterne geplant, bei welcher der Überlauf... -
Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen
Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen: Guten Morgen zusammen, nach starken Regenfällen der vergangenen Tage ist leider bei drei Fenstern im Keller Wasser - augenscheinlich - zwischen... -
Fehlboden durch OSB unterhalb der Holzbalken ersetzen
Fehlboden durch OSB unterhalb der Holzbalken ersetzen: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten einen Altbau aus dem Jahr 1931 gekauft und bin diesen am sanieren. Ich habe die Zwischendecke...