Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume
Diskutiere Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hätte eine Frage an die Runde, ich habe ein Haus geerbt das hat zwei Wohneinheiten ( eine im EG und eine im 1. Stock) mit jeweils...
Thema:
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume
Die Seite wird geladen...
-
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonunterzug aus Tiefgarage bis in den Wohnraum
Stahlbetonunterzug aus Tiefgarage bis in den Wohnraum: Hi zusammen, ich habe eine Frage zur Bauweise aus den 90igern eines 2 x 6 Einheiten Mehrfamilienhauses. Die Wohnung ist im EG. Unter der... -
Decke im Wohnraum durch Streiflicht der Deckenlampe
Decke im Wohnraum durch Streiflicht der Deckenlampe: Liebe Experten, wir sind vor 8 Wochen in unseren Neubau eingezogen. Bis gestern hatten wir noch keine Lampen an der Decke. Als wir gestern unsere... -
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum: Moin, Ich möchte ein Reihenendhaus von 1970er Jahre kaufen und habe einen Vorvertrag unterschrieben. In der Wohnflächenberechnung ist... -
Umwidmung Dachboden zu Wohnfläche
Umwidmung Dachboden zu Wohnfläche: Hallo, ich bin bisher stiller Leser gewesen und habe hier auf dem Forum immer wieder gute Ideen und Lösungen gefunden. Nun habe ich ein Problem,... -
Bühne zu Wohnung umwidmen
Bühne zu Wohnung umwidmen: Moin Moin zusammen, ich möchte diese Bühne offiziell in eine abgetrennte Wohnung umwidmen. Die beiden Seiten des Dachbodens sind jeweils den...