Umzug asbestfassade

Diskutiere Umzug asbestfassade im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir ziehen heute um. Unsere alte whg ist außen mit asbest Platten beschlagen. Einige Möbel haben die Helfer aus dem Fenster nach unten gegeben,...

  1. Darky

    Darky

    Dabei seit:
    18.12.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wir ziehen heute um.
    Unsere alte whg ist außen mit asbest Platten beschlagen.
    Einige Möbel haben die Helfer aus dem Fenster nach unten gegeben, diese sind dabei (eventuell*) an diese Platten gekommen.
    Matratzen ohne Laken der Kinder, Kleidung in Säcken (die man mit dem staubsauger abbaut).
    Muss ich die Matratzen nun entsorgen?
    Habe Angst wegen der kinder .
    Due Matratzen haben sie einfach über die Platten gleiten lassen nach unten.
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    1.220
    Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    wie oft willst du noch hören, dass Asbest nur dann gefährlich werden könnte, wenn man es bearbeitet,
    was in diesem Fall aber nicht zutrifft.
    Beunruhige deine Kinder nicht, die sind schon genug gestrafft mit einer hysterischen Mutter
     
    LoSteinke, Polier, driver55 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Umzug asbestfassade

Die Seite wird geladen...

Umzug asbestfassade - Ähnliche Themen

  1. Umzug Schreinerei

    Umzug Schreinerei: Moin, vielleicht hat hier ja schon mal jemand eine Schreinerei umgezogen und kann mir grob sagen wie das ablief / wie lange das gedauert hat....
  2. Umzug mit oder ohne Hilfe?

    Umzug mit oder ohne Hilfe?: Hallo liebe Bauexperten, Ich möchte euch einmal Fragen, ob Ihr schon mal Erfahrungen mit dem Thema Umzugsunternehmen gesammelt habt. Denn bei mir...
  3. Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?

    Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?: Hilfe. Wir haben heute (Freitag, 21 Uhr die Post aus dem Briefkasten genommen) eine Info vom Bauamt erhalten, daß wir unsere bauliche Anlage...
  4. Umzug!!

    Umzug!!: Hat sich eigentlich schon Jmd bei der "Umzugsfirma" Siggi bedankt, dass das alles wieder so (fast) reibungslos funktioniert hat? Falls nicht,...
  5. Umzug nach Dresden

    Umzug nach Dresden: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem momentan, ich weis leider nicht wie ich meinen ganzen kram von Dortmund anch Dresden kriegen soll. Also...