Unbehandelter Lattenzaun direkt vom Wald
Diskutiere Unbehandelter Lattenzaun direkt vom Wald im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ein "normaler" Lattenzaun besteht aus 2 Zaunriegel und daran befestigte Latten. Die Zaunriegel sind geteilte Baumstämme von Bäumen....
Thema:
Unbehandelter Lattenzaun direkt vom Wald
Die Seite wird geladen...
-
Unbehandelter Lattenzaun direkt vom Wald - Ähnliche Themen
-
Heizungsrohre unbehandelt lassen?
Heizungsrohre unbehandelt lassen?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten eine Altbauwohnung erworben, die zuletzt 1996 kernsaniert wurde. Aktuell renovieren wir die Wohnung.... -
Unbehandelte Holztüren bzw. Türstöcke
Unbehandelte Holztüren bzw. Türstöcke: Liebe Experten, Ich hätte eine Frage... und zwar habe ich in einem alten Haus die Türen und Zargen von Lack befreit. Die Idee war, das Holz... -
unbehandeltes KVH für Dachkonstruktion, Probleme zu erwarten?
unbehandeltes KVH für Dachkonstruktion, Probleme zu erwarten?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Ich stehe kurz davor mir ein Fertighaus aus Holzständerwerk zu kaufen. Das Haus ist aus 2004 und in einem... -
KVH Holz unbehandelt in der Witterung
KVH Holz unbehandelt in der Witterung: Hallo, vor 7 Tagen wurde die Stahlbetondecke gegossen, heute haben die Zimmerer mit den Schwellen?? des Dachstuhls angefangen: KVH-Holz auf der... -
Fassadenholz - behandelt oder unbehandelt montieren?
Fassadenholz - behandelt oder unbehandelt montieren?: Guten Tag Stehe vor der Entscheidung: Fassadenholz behandelt oder unbehandelt montieren? Habe neulich einen Bauherren befragt, wie lange die...