unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?
Diskutiere unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten, über unserer Doppelgarage haben wir im Dachgeschoss noch ca 40qm Platz, die wir als Lagerraum nutzen wollen. Das Dach ist...
Thema: unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ungeheizter raum osb an wand
Die Seite wird geladen...
-
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau? - Ähnliche Themen
-
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit... -
Schimmel in unbeheizten Raum, überhaput was machbar?
Schimmel in unbeheizten Raum, überhaput was machbar?: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: 58m² 3-Zimmer Wohnung (vermietet), Bj. 1960, weitgehend baujahrestypischer Zustand. Fenster wurden in... -
Holzständer-Innenwand zwischen beheiztem und unbeheiztem Raum
Holzständer-Innenwand zwischen beheiztem und unbeheiztem Raum: Im Dachraum über meiner 3-fach-Garage (ca. 50 qm, Kniestock + Giebelwände mit Hohlblocksteinen gemauert) wurde das Dach erneuert und gedämmt. Die... -
Wände zu unbeheizten Räumen?
Wände zu unbeheizten Räumen?: Hallo, eine kurze Frage an die EnEV-Experten: Es gibt ja in der EnEV entsprechende Temperaturkorrekturfaktoren, um die Wärmeverluste zu... -
Wandfeuchte von 80 - 100 Digits bei unbeheizten Räumen, bitte aufklären
Wandfeuchte von 80 - 100 Digits bei unbeheizten Räumen, bitte aufklären: Hallo zusammen, dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Folgendes Problem habe ich: Ich bin mit meiner Frau und 3 Kindern auf der Suche...