Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle
Diskutiere Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Bauexperten, ich bräuchte bitte Eure Hilfe bei der Planung eines Mehrfamilienhauses mit unbeheizten Kellerräumen, die sich innerhalb der...
Thema: Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
thermische hülle keller
Die Seite wird geladen...
-
Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Trennwand im Keller (unbeheizt)
Trockenbau Trennwand im Keller (unbeheizt): Servus zusammen, ich möchte in meinen Keller ein Trennwand einziehen. Daten zum Keller: - BJ. 1959 - unbeheizt - Außenwände abgedichtet... -
Dämmung unbeheizter/beheizter Kellerraum
Dämmung unbeheizter/beheizter Kellerraum: Hallo Bauexperten, Wir sind derzeit im Endstadium der Planung für unser EFH. Der Keller ist grundsätzlich unbeheizt. Ein derzeit als Partyraum... -
Dämmung gegen unbeheizten Keller
Dämmung gegen unbeheizten Keller: Hallo, ich hätte gerne eine Einschätzung, ob bei mir das EG ausreichend gegen den unbeheizten Keller gedämmt ist. Dämmung (Fußbodenaufbau... -
Passivhaus mit unbeheizten Keller möglich?
Passivhaus mit unbeheizten Keller möglich?: da ich mich mittlerweile mit vielen Ausführungsdetails zu Dämmung und Wärmebrücken beschäftigt habe, stellt sich für mich die Frage (nur aus... -
Luftfeuchtigkeit unbeheizter Keller
Luftfeuchtigkeit unbeheizter Keller: Hallo, ich weiss dieses Thema wurde bereits oft durchgekaut, aber ich konnte übner die suche nix passendes zu meiner frage finden...