unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile?

Diskutiere unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich habe unterhalb meiner Fenster vor kurzem zwei kleine identische Plastikstücke gefunden. Kann jemand sagen, was das...

1. #1 student123, 09.05.2016
    student123

student123

Beruf:
    fachinformatiker
    Hallo liebe Experten,

ich habe unterhalb meiner Fenster vor kurzem zwei kleine identische Plastikstücke gefunden. Kann jemand sagen, was das für Teile sind und ob ich mir Sorgen machen sollte? Ich nehme an die Teile kommen vom Fenster oder aus dem Rolladen.

Vielen Dank
    Christian

Anhänge:

2. #2 simon84, 09.05.2016
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Glasfalzeinlage

3. #3 student123, 09.05.2016
    student123

student123

Beruf:
    fachinformatiker
    Hi,

danke für die schnelle Antwort. Natürlich habe ich jetzt danach gegoogelt. Ich frage mich aber noch, ob das Teil jetzt wieder eingebaut werden muß.

4. #4 Florian401, 11.05.2016
    Florian401

Florian401

Beruf:
    Tischlermeister
    Die Teile sitzen da wo die Scheibe drin ist die können nicht nachträglich raus fallen, die hat bei der Montage jemand entfernt.
    Das Warum kann man hier nicht klären, aber wenn das Fenster funktioniert sehe ich da kein Problem

Thema:

unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile?

Die Seite wird geladen...

unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile? - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl

Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beginne direkt mit einer Frage, für die ich hoffentlich nicht gesteinigt werde. Wir haben kürzlich ein Haus...
  2. unbekannter Pilz auf Eichenbalken

unbekannter Pilz auf Eichenbalken: Wir haben heute einen braunen Flaum auf einem unserer Eichenbalken im Kriechkeller entdeckt. Hat jemand schon einmal so einen Pilz gesehen? Wir...
  3. Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?

Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?: Hallo zusammen, ich habe vor meiner Wohnung ein unbekanntes Material auf dem Boden gefunden (siehe Bild). Es sieht faserig aus und erinnert mich...
  4. Duschwand mit unbekannten Altputz

Duschwand mit unbekannten Altputz: Hallo zusammen, nachdem wir unser Bad um einen Meter vergrößert haben, haben wir jetzt hier eine Wand, die früher nicht im Badezimmer, sonder im...
  5. Dehnungsfuge mit unbekanntem Material

Dehnungsfuge mit unbekanntem Material: Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus (Baujahr 2001) gekauft und den Heizestrich im Bereich der Dehnungsfugen freigelegt. Dabei ist...