Unbekannte Pappe zwischen Kellerwand und Kellerdecke (Schadstoffbelastung / Asbest) ?
Diskutiere Unbekannte Pappe zwischen Kellerwand und Kellerdecke (Schadstoffbelastung / Asbest) ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, im Jahr 2012 habe ich ein Haus aus den 60er Jahren gekauft, welches ich mit teilweise bösen Überraschungen (versteckter...
Thema: Unbekannte Pappe zwischen Kellerwand und Kellerdecke (Schadstoffbelastung / Asbest) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellderdämmung asbest
Die Seite wird geladen...
-
Unbekannte Pappe zwischen Kellerwand und Kellerdecke (Schadstoffbelastung / Asbest) ? - Ähnliche Themen
-
Unbekannte Dämmung in entferntem Rollladenkasten
Unbekannte Dämmung in entferntem Rollladenkasten: Wir haben neue Fenster einsetzen lassen.Die alten Rolladenkästen sind entfernt. Daneben kamen mir unbekannte Dämmmaterialen zu Tage. Ich habe... -
Unbekannter Schaden (Mäuse im Dach?)
Unbekannter Schaden (Mäuse im Dach?): Hallo Forum! Wir haben seit kurzem ein paar kleine Wasserflecken an der Innenwand entdeckt. Genau unter der Dachschräge. Wir haben also ein... -
Schornscheinverkleidung Material unbekannt
Schornscheinverkleidung Material unbekannt: Hallo hier ins Forum, ich habe da mal ein Anliegen, dessen Klärung meiner Beruhigung sehr zuträglich wäre: Ich wohne in einem Haus, welches 1980... -
Nervtötendes Geräusch in Wohnung, Herkunft unbekannt
Nervtötendes Geräusch in Wohnung, Herkunft unbekannt: Hallo Leute, ich bin total genervt und verzweifelt und Suche daher dieses Forum auf, in der Hoffung jemand hat eine Idee und kann mir helfen. Die... -
Alte unbekannte Lackschichten
Alte unbekannte Lackschichten: Hallo, wir sind recht Ratlos was unsere alten Türzargen/rahmen/blätter angeht. Wir möchten alle 5 neu lackieren und wollten alle vorherigen...