Unbekannte Sanitär Firma Saval

Diskutiere Unbekannte Sanitär Firma Saval im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Kennt jemand den Sanitärhersteller, der auf den Fotos abgebildet ist?

1. #1 Kleineifel, 18.04.2021
    Kleineifel

Kleineifel

Kennt jemand den Sanitärhersteller, der auf den Fotos abgebildet ist?

Anhänge:

2. #2 Jo Bauherr, 18.04.2021
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    Saval ist Eigenmarke einer Objektserie von V&B Gustavsberg.

simon84 gefällt das.
Thema:

Unbekannte Sanitär Firma Saval

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Sanitär Firma Saval - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl

Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beginne direkt mit einer Frage, für die ich hoffentlich nicht gesteinigt werde. Wir haben kürzlich ein Haus...
  2. unbekannter Pilz auf Eichenbalken

unbekannter Pilz auf Eichenbalken: Wir haben heute einen braunen Flaum auf einem unserer Eichenbalken im Kriechkeller entdeckt. Hat jemand schon einmal so einen Pilz gesehen? Wir...
  3. Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?

Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?: Hallo zusammen, ich habe vor meiner Wohnung ein unbekanntes Material auf dem Boden gefunden (siehe Bild). Es sieht faserig aus und erinnert mich...
  4. Duschwand mit unbekannten Altputz

Duschwand mit unbekannten Altputz: Hallo zusammen, nachdem wir unser Bad um einen Meter vergrößert haben, haben wir jetzt hier eine Wand, die früher nicht im Badezimmer, sonder im...
  5. Dehnungsfuge mit unbekanntem Material

Dehnungsfuge mit unbekanntem Material: Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus (Baujahr 2001) gekauft und den Heizestrich im Bereich der Dehnungsfugen freigelegt. Dabei ist...