Unbekannte Sanitär Firma Saval

Diskutiere Unbekannte Sanitär Firma Saval im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Kennt jemand den Sanitärhersteller, der auf den Fotos abgebildet ist?

1. #1 Kleineifel, 18.04.2021
    Kleineifel

Kleineifel

Kennt jemand den Sanitärhersteller, der auf den Fotos abgebildet ist?

Anhänge:

2. #2 Jo Bauherr, 18.04.2021
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    (Ex)-Vermieter
    Saval ist Eigenmarke einer Objektserie von V&B Gustavsberg.

simon84 gefällt das.
Thema:

Unbekannte Sanitär Firma Saval

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Sanitär Firma Saval - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern

Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern: Hallo zusammen, weiß einer um was es sich bei dem Plastikstück handelt? Es befand sich in meinen zweiflügeligen Fenstern und Türen unten im...
  2. Unbekannte Wandbeschichtung

Unbekannte Wandbeschichtung: Guten Abend liebe Sanierer, ich habe eine Frage zu einer Wandbeschichtung. Ich habe dazu mal ein Foto angehängt. Diese Wand würde ich gerne...
  3. Unbekannte Mauersteine

Unbekannte Mauersteine: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, aus welchem Material mein Haus gebaut wurde. Mein Opa hat das Haus genau zur Inflationszeit 1922/23 gebaut....
  4. Dachbodenschüttung - Unbekanntes Material

Dachbodenschüttung - Unbekanntes Material: Hallo werte Bauexpertenforenmitglieder, ich habe eine Frage bezüglich der Schüttung auf meinem Dachboden. Ich habe bereits eine Probe auf Asbest...
  5. Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl

Unbekannter Bodenbelag - Grundlage Klickvinyl: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beginne direkt mit einer Frage, für die ich hoffentlich nicht gesteinigt werde. Wir haben kürzlich ein Haus...