Unbekannte Störung Rolladensteuerung
Diskutiere Unbekannte Störung Rolladensteuerung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich versuch es einfach auf diesen Weg, hab noch nie etwas gepostet aber sowohl der Elektriker als auch der Fensterbauer schieben das weg....
Thema:
Unbekannte Störung Rolladensteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Unbekannte Störung Rolladensteuerung - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?: Hallo zusammen, ich habe vor meiner Wohnung ein unbekanntes Material auf dem Boden gefunden (siehe Bild). Es sieht faserig aus und erinnert mich... -
Duschwand mit unbekannten Altputz
Duschwand mit unbekannten Altputz: Hallo zusammen, nachdem wir unser Bad um einen Meter vergrößert haben, haben wir jetzt hier eine Wand, die früher nicht im Badezimmer, sonder im... -
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material: Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus (Baujahr 2001) gekauft und den Heizestrich im Bereich der Dehnungsfugen freigelegt. Dabei ist... -
Unbekanntes Duschpanel
Unbekanntes Duschpanel: Hallo zusammen, wir sind im Oktober in eine neue Wohnung gezogen. Der Vermieter hat das Haus (BJ 1961) gerade erst gekauft - der Vorbesitzer war... -
Unbekanntes Baumaterial
Unbekanntes Baumaterial: Hallo zusammen, Ich bin bei Aufräumen eines Gartens auf anliegende Baustoffe (halbrunde „Rinnen“ oder ähnliches)gestoßen. Ich habe keine Ahnung...