Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?
Diskutiere Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir...
Thema:
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das? - Ähnliche Themen
-
Wie über unbekannten Altlack mit Bleimennige drüber?
Wie über unbekannten Altlack mit Bleimennige drüber?: Hallo, rund um's Haus aus den 1960ern gibt es einen geschmiedeten Zaun. Dessen Lack sieht nicht mehr gut aus. Teilweise grün veralgt, teilweise... -
Urinalsteuerung - Hersteller unbekannt
Urinalsteuerung - Hersteller unbekannt: Hallo zusammen, ich bin mitten in der Renovierung unseres Gäste-WCs und Stelle gerade die Bestellungen zusammen. Jetzt stolpere ich gerade über... -
Schornscheinverkleidung Material unbekannt
Schornscheinverkleidung Material unbekannt: Hallo hier ins Forum, ich habe da mal ein Anliegen, dessen Klärung meiner Beruhigung sehr zuträglich wäre: Ich wohne in einem Haus, welches 1980... -
Deckenschräge Material unbekannt
Deckenschräge Material unbekannt: Hallo, in meinem Altbau (Bj 1954) habe ich unter dem Putz in der Dachschräge dieses Material unter dem Putz entdeckt. Bin unsicher, was für... -
Unbekanntes Material für Vordach - Asbest?
Unbekanntes Material für Vordach - Asbest?: Hallo Forum, ich habe folgende Frage: Direkt neben meinem Balkon befindet sich auf gleicher Höhe ein Vordach mit verdächtigen Platten (s....