Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?
Diskutiere Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir...
Thema:
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das? - Ähnliche Themen
-
Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung
Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei... -
Sanierung: Unbekannter Estrich?
Sanierung: Unbekannter Estrich?: Liebes Forum, im Zuge der Sanierung eines EFHs (BJ 1970) wird u.a. der Estrich entfernt. Nach einer Probeöffnung kann unser Sanierer das Material... -
Schornscheinverkleidung Material unbekannt
Schornscheinverkleidung Material unbekannt: Hallo hier ins Forum, ich habe da mal ein Anliegen, dessen Klärung meiner Beruhigung sehr zuträglich wäre: Ich wohne in einem Haus, welches 1980... -
Deckenschräge Material unbekannt
Deckenschräge Material unbekannt: Hallo, in meinem Altbau (Bj 1954) habe ich unter dem Putz in der Dachschräge dieses Material unter dem Putz entdeckt. Bin unsicher, was für... -
Unbekanntes Material für Vordach - Asbest?
Unbekanntes Material für Vordach - Asbest?: Hallo Forum, ich habe folgende Frage: Direkt neben meinem Balkon befindet sich auf gleicher Höhe ein Vordach mit verdächtigen Platten (s....