Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck?
Diskutiere Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe neben der vorhanden Regenrinne ein zweites Rohr das aus dem Boden ragt. Da es ne ziemliche stolperfalle ist wollte ich es kurzen und...
Seite 1 von 2
Thema: Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
entwässerungsrinne schichtenwasser
Die Seite wird geladen...
-
Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck? - Ähnliche Themen
-
Warmwasserspeicher Befestigen an Unbekannte Wand
Warmwasserspeicher Befestigen an Unbekannte Wand: GUten Tag , liebe Baumenschen, Ich habe mich fur 30L Boiler entschieden und wollte im Badezimmer an dem Wand befestigen. Ich habe 16mm Loecher fur... -
Deckenschräge Material unbekannt
Deckenschräge Material unbekannt: Hallo, in meinem Altbau (Bj 1954) habe ich unter dem Putz in der Dachschräge dieses Material unter dem Putz entdeckt. Bin unsicher, was für... -
Unbekanntes "Gewächs" an der Mauer
Unbekanntes "Gewächs" an der Mauer: Ich habe in einem Kellerraum eine Wandverkleidung entfernt und darunter am Mauerwerk diese mir unbekannte Struktur entdeckt. Ist das vielleicht... -
Durchflussmesser defekt / unbekannter Heizkreisverteiler, was tun?
Durchflussmesser defekt / unbekannter Heizkreisverteiler, was tun?: Hallo, ich habe das Problem, dass drei Durchflussmesser festhängen und entweder gar nichts mehr bzw. irgendeinen Wert dauerhaft anzeigen. Ich... -
Badarmatur Unterputz, Hersteller unbekannt
Badarmatur Unterputz, Hersteller unbekannt: Hallo zusammen, kennt jemand den Hersteller dieser Unterputzarmatur? Der Hebel unten zum Umschalten zwischen Brause und Wanne ist festgefressen...