Unbekanntes Werkzeug

Diskutiere Unbekanntes Werkzeug im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe zusammen mit einem Senklot eine Halterung bekommen, bei der ich nicht weiß, wie diese funktioniert. Ich habe ein Foto dieser...

1. #1 Laboriosa, 02.04.2021
    Laboriosa

Laboriosa

Hallo,

ich habe zusammen mit einem Senklot eine Halterung bekommen,
    bei der ich nicht weiß, wie diese funktioniert. Ich habe ein Foto dieser
    Halterung angehangen. Kann mir jemand sagen, ob diese Halterung
    überhaupt zu einem Senklot gehört oder ob die Halterung für etwas
    ganz anderes ist.

Gruß

Laboriosa

Anhänge:

Thema:

Unbekanntes Werkzeug

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Werkzeug - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Sanitär Firma Saval

Unbekannte Sanitär Firma Saval: Kennt jemand den Sanitärhersteller, der auf den Fotos abgebildet ist?
  2. Befestigung Vorwandelement bei unbekanntem FBH-Verlauf

Befestigung Vorwandelement bei unbekanntem FBH-Verlauf: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Gästebad zu modernisieren. Im Zuge dessen wollen wir auch den vorhandenen eingemauerten...
  3. Warmwasserspeicher Befestigen an Unbekannte Wand

Warmwasserspeicher Befestigen an Unbekannte Wand: GUten Tag , liebe Baumenschen, Ich habe mich fur 30L Boiler entschieden und wollte im Badezimmer an dem Wand befestigen. Ich habe 16mm Loecher fur...
  4. Deckenschräge Material unbekannt

Deckenschräge Material unbekannt: Hallo, in meinem Altbau (Bj 1954) habe ich unter dem Putz in der Dachschräge dieses Material unter dem Putz entdeckt. Bin unsicher, was für...
  5. Unbekanntes "Gewächs" an der Mauer

Unbekanntes "Gewächs" an der Mauer: Ich habe in einem Kellerraum eine Wandverkleidung entfernt und darunter am Mauerwerk diese mir unbekannte Struktur entdeckt. Ist das vielleicht...